Neues Google Layout im Flat-Design

Neues Google Layout: Flat-Design

Google im Flat-Design

 

Google testet zur Zeit ein neues Design für seine Homepage und baut dabei auf das derzeit äußerst beliebte Flat-Design, welches unter anderem auch bei iOS7 zum Einsatz kommt.

 

Neben dem neuen Logo fällt sofort auf: Die schwarze Leiste ist verschwunden! Die komplette Navigation ist jetzt in komprimierter Form nach rechts oben gewandert und man hat dort direkten Zugriff auf seine Google+ Seite, sein Gmail Konto und die Google Bilder Suche.

 

Alle weiteren Google Produkte wurden in einer Toolbox zusammengefasst und können dort ohne große Umstände aufgerufen werden.

 

Google Logo im Flat Design

Zum Vergleich: Das bisher bekannte Logo und die neue Version im puristischen Flat Design

 

Die neue Google Suche im Flat-Design

Keine schwarze Leiste mehr. Die komplette Benutzernavigation wurde nach rechts oben verfrachtet.

 

Meine persönliche Meinung: Kann so bleiben, mir gefällt’s! :)

 

Neues Google Layout im Flat-Design
4.25 (85%) 4 votes